Filialen

 

Bad Gleichenberg:

gruppe_bad_glbg-intern

Das Team um Manfred Krobath bietet e-Lugitsch-Standards in Bad Gleichenberg an. handelt sich um einen Red-Zac-Shop, einen Installationsabholfachmarkt, ein Kundendienstteam für schnelle Reparaturen und eine Elektroinstallationstruppe.

Sie finden die Niederlassung in der Kapfensteinerstraße 8 (ehemalig Elektro Puchleitner).

Fehring:

Das jüngste Kind in der e-Lugitsch Familie. 2016 wurde die Elektroinstallation und der Elektrohandel der Fa. Wohlmuther in Fehring übernommen. Die Mitarbeiter wurden übernommen und mit neuen Kräften verstärkt, unter die Leitung von Daniel Meitz gestellt. Dadurch wird in der zweitgrößten Bezirksstadt weiterhin das volle Service rund um den Strom geboten. Elektroinstallationen, Störungsdienst, Reparaturen,der Red-Zac-Shop und auch eine Stromanlaufstelle stehen in der Taborstraße für die Kunden offen.

Kroatien

Marijan Uljaki

In Kroatien betreiben wir eine reines Elektroinstallationsunternehmen. Die Geschäftsführung hat Marijan Uljaki, der in Kroatien geboren wurde und jahrelang bei uns in Österreich gearbeitet hat. Die Firma Florian Lugitsch d.o.o mit Sitz in
40329 Kotoriba, Katarine Zrinski 9.
Nähre Informationen dazu gibt es in Kroatisch auf der Homepage.