Industriebetreuung


DSC07877internIndustriebetriebe der Region setzen auf das Wissen um die Truppe von Eduard Hasenburger. Ihre individuellen Bedürfnisse sind bekannt und so entwickeln sich genau auf diese Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistungen und Produkte.

Seit 37 Jahren (Stand 2015) ist Eduard Hasenburger bereits im Unternehmen tätig, dementsprechend weiß der Profi, wie der Hase läuft: „Produzierende Betriebe sind bei uns an der richtigen Adresse. Anhand unserer Kundenliste sieht man, welch tolle Kundenbindung wir haben. Der Großteil sind Stammkunden“, freut sich Hasenburger über die Treue seiner Kundschaft.

Bei Hasenburger laufen sämtliche Drähte für die Kunden zusammen: „Angebotserstellung, Material bestellen, Personal einteilen, an den Kunden übergeben oder Abrechnung. Der Kunde hat in mir einen Ansprechpartner und weiß, mit wem er zu tun hat.“

Kontakt zu Eduard Hasenburger
T: 031995 -952 2554 76
F: 03152 2554 10
M: 0664 881 30 076
hasenburger@lugitsch.at