Nachhaltigkeit als Erfolgsrezept

Neues-Bild

Vor über 100 Jahren hat alles begonnen. Damals kauften unsere Vorfahren eine Mühle an der Raab und nutzen so die natürliche Energie des Wassers. Als modernes Energiedienstleistungsunternehmen schätzen wir auch heute noch diese Kraftquelle der Natur.

Nachhaltiges Handeln hat unser Unternehmen groß gemacht. Die Arbeit jeder Generation hat immer wieder in die nächste übergegriffen. Deshalb bedeutet nachhaltige Entwicklung für uns eine Standortsicherung. Und mit dieser Gewissheit versuchen wir so nachhaltig wie möglich zu arbeiten. Wir wollen uns Gedanken über unsere gemeinsame Zukunft machen und so handeln, dass sie für unsere Nachfahren gesichert bleibt. Für unsere Firma, für die Region und für alle Menschen, die hier leben.

Die Geschäftsführung
Ing. Werner Lugitsch
Florian Lugitsch V
Florian Lugitsch VI

Ing. Werner LugitschFlorian Lugitsch VFlorian Lugitsch jun.