Seit 35 Jahren im Einsatz für die sichere Stromversorgung

Heinrich Janisch begann als Lehrling seine Karriere bei e-Lugitsch. Janisch-Heinz-internSeine Leidenschaft entwickelte sich über die Jahre und die Spannung stieg konstant. Nun, 35 Jahre später, ist er dafür verantwortlich, dass sich unsere 20.000 Volt sicher über das Versorgungsgebiet verteilen. Als Netzqualitätsverantwortlicher ist es ihm zu verdanken, dass bei diversen Zwischenfällen, die sich nicht vermeiden lassen, die Stromversorgung in kurzer Zeit wieder hergestellt ist.

Auch im Vertrieb gab es im letzten Jahr Erfolge, die er besonders genoss. Viele Klein- und Mittelbetriebe aus der Region konnte er als Kunden gewinnen. „Dabei hat mir das Schließen des Regionalbüros unseres steirischen Mitbewerbers sicherlich auch geholfen“, sagt Janisch mit einem Schmunzeln im Gesicht, „denn gerade die suchen einen kompetenten erreichbaren Ansprechpartner. Und als dieser ist e-Lugitsch weit über unsere Bezirksgrenzen hinaus bekannt.“