Vierzehn sollen es im nächsten Jahr werden.

Kaum haben die neuen Lehrlinge begonnen, schon sind wir auf der Suche nach neuen Helden des Alltags. Wir suchen für fast alle unsere Bereiche in der Installation und für den Red Zac Shop.

Komm Schnuppern und lerne die spannendsten Berufe der Region kennen.

Alle Informationen zu (M)Ein Lehrberuf mit Spannung.

(M)Ein Lehrberuf mit Spannung

Du interessierst dich für Technik und Elektronik? Du bist kommunikativ und der Umgang mit Menschen fällt dir leicht? Dann bist du bei uns richtig! Werde Teil unseres Red Zac Teams in Gniebing und beginne eine Lehre als EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU. Die Arbeit im Shop ist sehr abwechslungsreich und ein wahres Paradies für Technikfreaks.

(M)Ein Lehrberuf mit Spannung

Ob Großbaustellen, Installation von kleineren Projekten oder die Arbeit mit erneuerbaren Energien – bei uns ist immer Spannung geboten! Nutze die Möglichkeit und lerne die unterschiedlichen Bereiche der ELEKTROTECHNIK kennen!

Melde dich JETZT zum Schnuppern an!

qualifying@lugitsch.at /  Tel. 03152/2554-0