alle anzeigen

e-Lugitsch lebt Gesundheitsförderung

Zwei weitere Jahre dürfen wir wieder das BGF-Gütesiegel tragen.

e-Lugitsch_Mitarbeiterin_erhält_Auszeichnung_BGF-Gütesiegel

Yes, we did it again! Auch diesmal konnten wir mit unserer Arbeit im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung überzeugen und dürfen das BGF-Gütesiegel auch für weitere zwei Jahre tragen, als Auszeichnung für die qualitätsvolle Umsetzung der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Am 16. März 2023 wurde uns das Siegel in ganz offiziellem Rahmen verliehen. Hierzu waren unser Geschäftsleiter Ing. Werner Lugitsch und Tamara Gallowitsch (Projektleiterin e-Fit-Team) bei der ÖGK in Graz zu Gast.

Neben dem Sammeln von Kilometern im Rahmen der Bewegungsinitiative „Get Moving“ der Steirischen Krebshilfe wurde unter anderem auch ein individueller Gehörschutz für die Mitarbeiter:innen auf den Baustellen angeschafft, beim Businesslauf fleißig gelaufen, der Hochlantsch gemeinsam bezwungen uvm.

Gerne zur Arbeit zu gehen, aufgrund eines guten Betriebsklimas und weil man sich in seinem Arbeitsumfeld wohlfühlt, gehört für uns nämlich genauso dazu, wie der Einsatz dafür, die Gesundheit zu fördern und im Best-Case gesund und ohne Beschwerden in Pension gehen zu können.