alle anzeigen

Prämienübergabe Lehrlinge

Am 28. Mai 2026 würdigten wir bei einer feierlichen Prämienübergabe die besonderen Leistungen unserer Lehrlinge und freuten uns über so viel Engagement im Team.

Am Mittwoch, dem 28. Mai 2026, fand auf unserer Terrasse im feierlichen Rahmen die Prämienübergabe an unsere Lehrlinge statt.

Unser Lehrlingskoordinator Felix Nußbaumer und Geschäftsführer Florian Lugitsch überreichten die verdienten Prämien persönlich an unsere Nachwuchskräfte und würdigten damit ganz besondere Leistungen. Ausgezeichnet wurden sowohl hervorragende schulische Leistungen in der Berufsschule als auch erfolgreich abgelegte Lehrabschlussprüfungen, beides Meilensteine, hinter denen viel Engagement, Fleiß und Ausdauer stecken.

Es war ein schöner Moment der Wertschätzung, der zeigt, wie wichtig uns die Ausbildung und Förderung unserer jungen Kolleg:innen ist. Wir sind stolz auf unsere Lehrlinge und freuen uns, so motivierte junge Menschen in unserem Team zu haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten!